Paarthemen - Paarberatung

Gegenseitige Stärkung der Pole

Amor & Psyche in inniger Umarmung - Paararbeit vereinigt gegensätzliche Polaritäten.In der Begegnung zwischen Mann und Frau liegt die Erfüllung einer tiefen Sehnsucht beider Geschlechter: die Vereinigung der Gegensätze! Gegensätzliche Polaritäten ergänzen sich in der Vereinigung und bewirken einen „magnetischen“ Strom der Liebe.

Daher ist die Stärkung der männlichen (Lingam) und weiblichen Pole (Brüste) von grosser Bedeutung für die tantrische Begegnung und den heilsamen Austausch der Energien.

Gegenseitige Achtung und Verehrung auf körperlicher und geistiger Ebene ermöglichen eine neue Wertschätzung des Partners als Kraftquelle für eine universelle Liebe, die nichts will und sich doch jeden Tag auf’s Neue verschenkt!

Als Begleiter und Coach bin ich Dein ehrlicher Spiegel. Ich öffne Dir neue oder auch vergessene Räume, stelle die Balance Deiner Energiezentren wieder her und helfe, Dein Bewußtsein auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren "Jetzt ist der Augenblick der Kraft" sagen die Hunas und "Die Energie folgt der Aufmerksamkeit". Mit Achtsamkeits-Übungen, inneren Reisen, systemischer Arbeit und vielen anderen Ansätzen eröffne ich Dir Erfahrungs-Möglichkeiten, die Du in Freiheit ausprobieren kannst.

Alles, was gesprochen und erfahren wird, bleibt unter uns und sicher in der geschützten Atmosphäre unseres Erlebnisraumes.

Stundensätze: Einzelberatung 80€ / 60 Minuten, Paarberatung 110€ / 60 Minuten (jeweils inkl. ges. MwSt.)

Termine für Einzel- oder Paarberatung nach Vereinbarung.



Besondere Augenblicke partnerschaftlicher Nähe entstehen in der vierhändigen Paar-Tantramassage in Zusammenarbeit mit Michaela Butsch-Magin.

 

Du findest mich auch hier: