Beratung - Coaching - Begleitung

"Man kann die eigene Situation erst wirklich klären und die Ängste auflösen, wenn man sie fühlen kann. [...] Man braucht den Raum zum eigenen Wachstum und die Begleitung eines wissenden Zeugen - auf der langen Reise, die man angetreten hat."

(Alice Miller)

Personal Coaching, Beratung, Lebenshilfe, Wegbegleitung für alle Lebenssituationen

 

Das Leben besteht nicht nur aus Sonnentagen - manchmal ist der Himmel auch bewölkt und die Bäume im Winter kahl. So auch im inneren (Er-)Leben.

Dann ist es hilfreich, eine Begleitung auf dem Weg zu haben, die wie ein steter Fluß eine Richtung weist und Dich (wieder) in Kontakt mit Deiner inneren Führung und Weisheit bringt.

Als Begleiter und Coach bin ich Dein ehrlicher Spiegel. Ich öffne Dir neue oder auch vergessene Räume, stelle die Balance Deiner Energiezentren wieder her und helfe, Dein Bewußtsein auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren "Jetzt ist der Augenblick der Kraft" sagen die Hunas und "Die Energie folgt der Aufmerksamkeit". Mit Achtsamkeits-Übungen, inneren Reisen, systemischer Arbeit und vielen anderen Ansätzen eröffne ich Dir Erfahrungs-Möglichkeiten, die Du in Freiheit ausprobieren kannst.

Alles, was gesprochen und erfahren wird, bleibt unter uns und sicher in der geschützten Atmosphäre unseres Erlebnisraumes.

 

Stundensätze: Einzelberatung 80€ / 60 Minuten, Paarberatung 110€ / 60 Minuten (jeweils inkl. ges. MwSt.)

 

Termine für Einzel- oder Paarberatung nach Vereinbarung.


Teilnehmerstimmen:

"Klaus Peill begleitet mich schon seit einigen Jahren durch mein Leben. In Jeder Hinsicht hat er mein Leben bereichert. Ich war in den tantrischen Gruppen, in denen er mitwirkt, und auch auf Seminaren, in denen er anleitete. Ebenso konnte ich bereits tantrische Massagen mit ihm geniessen. In allen Bereichen ist Klaus stets achtsam, liebenswürdig und kompetent. Die Übungsgruppen und Seminare sind sehr abwechslungsreich und spannend. Die Körperarbeit und Massagen mit ihm sind sehr heilsam. Ich bin froh und glücklich, dass ich einen Menschen wie Klaus kennen gelernt habe. Ich werde bestimmt nicht das letzte Mal bei ihm gewesen sein und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen." (S. G., Ettlingen)

"- und ich schreibe gerade einfach nur, um DANKE zu sagen. Um irgendwie auszudrücken, wie wertvoll unsere Begegnung war. Dass jetzt erst was wirkt, was damals noch nicht so wichtig war. Oder ich noch nicht sehen konnte. Dass Du mir was gegeben hast, woraus ich immer noch schöpfe." (U. F., Braunschweig)

"... deine Aufgabe bezüglich des Musters war einfach perfekt, ich hab das gestern sehr ausführlich gemacht und bin jetzt viel weiter, als Jahre zuvor, und das mit so einer einfachen Aufgabe !!!!!  Ich kenne jetzt sogar den Grund meiner Berufswahl. Ich bin sehr froh, dass ich Dich angesprochen habe !!! (R. F., Nürnberg)

 

Du findest mich auch hier: