×

Hinweis

Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/original/spiritual_warrior.jpg'

Sei Mann, wie Du willst!

Männer müssen stark sein, mutig und erfolgreich! Ist das wirklich so? Oder kann ein Mann gelichzeitig fürsorglich und liebevoll sein? Was bedeutet Mann-Sein?

Deine Umwelt verlangt von Dir als Mann oft Stärke, Fürsorge, Leistung und Mut. Du sollst Dein Leben im Griff haben, Job und Arbeit bewältigen und gleichzeitig ein liebevoller, fürsorgender (Ehe-)Mann und Vater sein! 

Kommt Dir das bekannt vor?

Männer müssen Geld verdienen, für andere da sein, selbst gesund und fit bleiben …

Setzt Dich all das unter Stress?

 

Neue Wege gehen ...

Wenn Dir das alles zuviel wird, Du in einer Lebenskrise steckst oder vielleicht sogar schon einen Burn-Out kommen fühlst, zeige ich Dir Wege zu mehr Ruhe, (Selbst-) Bewusstheit und Selbstvertrauen!

Im Frauen- und Männer-Retreat "Lost Lingam - Found Unity" stärken sich die Männer im Männerkreis, um selbstbewusst in ihrer authentischen Männlichkeit ruhend zum Abschluss des Seminares das Wiedersehen mit den Frauen zu feiern.

In der monatlichen Männergruppe "Bewusste Männer" stärkst Du Dich im Kreis anderer Männer, machst Urlaub von allen Rollenbildern und kannst ganz authentisch Du selbst sein! Im offenen und ehrlichen Gespräch hast Du die Möglichkeit Dich in einem geschützten Rahmen zu zeigen und dabei sicher zu sein, dass alle Deine Anschauungen ihre Daseinsberechtigung haben und willkommen sind. Bei Interesse bitte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Bei einer Reiki-Anwendung oder Reiki-Wohlfühl-Massage kannst Du entspannen und neue Lebensenergie tanken.

Ich begleite Dich individuell in einer Einzelsession, oder mit persönlichem Coaching in (Lebens-)Krisen, beruflichen, privaten oder sexuellen (z.B. Erektionsprobleme, frühzeitiger Erguß, Unlust, ...) Schwierigkeiten.

Bewusste Männer

Mann-Sein, Männlichkeit, Lust und Erotik als Mann und Stärkung des Männlichen sind Thema dieser offenen Männergruppe in Waldsee.Offene Männergruppe

Für alle Männer, die eigene Erfahrungen mit Mann-Sein, Lust und Erotik im Licht tantrischer Selbsterkenntnis miteinander teilen wollen. Im Männerkreis entdecken und erforschen wir das Mann-Sein und erfahren gegenseitige Heilung* und Erweiterung aus der männlichen Ur-Energie. Auf diese Weise stärken wir uns und unser Selbstverständnis für eine respektvolle Begegnung mit dem Weiblichen.

 

Sanfter Krieger - Wach auf und spüre Deine Kraft - Öffne die Augen - Öffne Dein Herz, während der neue Tag erwacht - Sitze nicht da und lass die Welt an dir vorüberziehen - Lass Dich nicht dazu verführen, eine Lüge zu leben

Sanfter Krieger - Wach auf und spüre Deine Kraft - Lass die Vergangenheit ruhen - Lass die Traurigkeit hinter Dir - Tritt ins Licht - Entdecke den Zauber, der in dir wohnt

Sanfter Krieger - Wach auf und spüre Deine Kraft - Spüre, wie die Kraft in Dir jeden Tag wächst - Dich selbst und die Welt zu lieben, ist der einzige Weg - Lasse Deine Kraft strömen - Lasse sie aus Deinem Innersten fließen

Ich rufe alle sanften Krieger - Wach auf - Spüre die Kraft tief in Dir !

(nach einem Text von Frank Natale)

 

Den Abend eröffnet rituelles und meditatives Trommeln, gefolgt von Meditationen, (Körper-)Übungen, strukturierten Gesprächsrunden und tantrischen Ritualen.

Termine

jeden 2. Mittwoch im Monat
Einlass 19 Uhr, Beginn 19:30, Ende ca. 23 Uhr

 

Kosten

€ 30,00 pro Abend
(inkl. Raummiete, Tee, Wasser, Knabbereien)

 

Mindestteilnehmerzahl / Anmeldeschluß

4 Männer / jeweils 1 Woche vor dem Termin (Mittwoch, 18 Uhr)

 

Jetzt anmelden!

Präsenz und Schwertkampf

Das ungewöhnliche Charisma-Training

Workshop für alle Männer zu mehr Bewusstheit, Präsenz und Charisma

Kennst Du das Erfolgsgeheimnis der Männer, von denen die Frauen schwärmen? Männer, die beruflich und sozial hoch anerkannt sind?

Ist es gutes Aussehen, viel Geld, ein schicker Wagen? Nein, das allein ist es nicht. Das sind die äußeren Anzeichen des Erfolgs durch Präsenz und Charisma. Der Volksmund sagt: "Geld macht sexy" …

Wenn Du Dich schon mal gefragt hast, was einen Mann zum (begehrten) Mann macht, dann kannst Du in diesem Workshop einiges über Dich, Dein Mann-Sein und Deine Wirkung auf Frauen erfahren und neue Wege ausprobieren und üben.

.

Männerkraft aus den 4 Elementen

Männerseminare 2015 - Heldenreise durch die Kraft der Elemente und Archetypen(Zyklus = 4 Wochenenden)

Männer stärken ihre Männlichkeit im Männerkreis, Frauen ihre Weiblichkeit im Frauenkreis. Früher gingen Männer gemeinsam auf die Jagd, heute gibt es (fast) nur noch Konkurrenzdenken.

.

Wann ist Mann ein Mann?

In diesem Erlebnisurlaub können Männer den "Wilden Mann" in sich erfahren, leben und heilsam integrieren."Wilde Männer am Wilden Kaiser"

So heißt das Motto für die zweite Urlaubs-, Selbsterfahrungs- und Erlebniswoche nur für Männer in Tirol am Wilden Kaiser. Hier kann Man(n) eine ganze Woche lang seine ureigene Männlichkeit erleben, entwickeln und stärken. Selbsterfahrung unter Männern stärkt die männliche Präsenz und hebt das Selbstvertrauen für eine authentisch-männliche Begegnung mit dem weiblichen Gegenpol.

.

Teilnehmer-Stimmen

Teilnehmerstimmen von Männern, die in einer Männergruppe, einem Männerseminar aus dem Elementezyklus von Klaus Peill dabei waren.Was Männer sagen

"Klaus Peill von Quinta Essentia hat mir in seinem Seminar ein neues vertieftes Verständnis von Männlichkeit gezeigt und tiefe spirituelle Erfahrungen ermöglicht. In der Männergruppe hat er uns behutsam und umsichtig an unsere inneren Grenzen gebracht und darüber hinaus wachsen lassen. Auch die Organisation und Betreuung während der Pausen und um das Seminar herum waren sehr aufmerksam und angenehm." (J. M., Regensburg)
.

Du findest mich auch hier:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok