Paarthemen - Paarberatung

Gegenseitige Stärkung der Pole

Amor & Psyche in inniger Umarmung - Paararbeit vereinigt gegensätzliche Polaritäten.In der Begegnung zwischen Mann und Frau liegt die Erfüllung einer tiefen Sehnsucht beider Geschlechter: die Vereinigung der Gegensätze! Gegensätzliche Polaritäten ergänzen sich in der Vereinigung und bewirken einen „magnetischen“ Strom der Liebe.

Daher ist die Stärkung der männlichen (Lingam) und weiblichen Pole (Brüste) von grosser Bedeutung für die tantrische Begegnung und den heilsamen Austausch der Energien.

Gegenseitige Achtung und Verehrung auf körperlicher und geistiger Ebene ermöglichen eine neue Wertschätzung des Partners als Kraftquelle für eine universelle Liebe, die nichts will und sich doch jeden Tag auf’s Neue verschenkt!

Als Begleiter und Coach bin ich Dein ehrlicher Spiegel. Ich öffne Dir neue oder auch vergessene Räume, stelle die Balance Deiner Energiezentren wieder her und helfe, Dein Bewußtsein auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren "Jetzt ist der Augenblick der Kraft" sagen die Hunas und "Die Energie folgt der Aufmerksamkeit". Mit Achtsamkeits-Übungen, inneren Reisen, systemischer Arbeit und vielen anderen Ansätzen eröffne ich Dir Erfahrungs-Möglichkeiten, die Du in Freiheit ausprobieren kannst.

Alles, was gesprochen und erfahren wird, bleibt unter uns und sicher in der geschützten Atmosphäre unseres Erlebnisraumes.

Stundensätze: Einzelberatung 120€ / 60 Minuten, Paarberatung 190€ / 60 Minuten (jeweils inkl. ges. MwSt.)

Termine für Einzel- oder Paarberatung nach Vereinbarung.

 


Paarseminare 2019

Auf vielfachen Wunsch meiner Seminarteilnehmer biete ich mit weiblicher Unterstützung im kommenden Jahr auch zwei Seminare ausschließlich für Paare an.

Thematisch widmen wir uns der Partnerschaft im Alltag (Kommunikation und Herzensliebe stärken, Geben und Nehmen) aber auch Partnerschaft auf dem Prüfstand (Eifersucht, Ängste, Kontrolle, Dramen, Ausgleich und Verzeihen). Wir beleuchten Männliche und weibliche Rollenbilder, anachronistische Verhaltensmuster, erotische Phantasien und Wünsche und zeigen hilfreiche "Werkzeuge" für eine bewusste und streßfreie Beziehungsgestaltung.

 

Verliebtheit und Liebe

Initiation in eine lebendige Beziehung

Jeder Mensch sehnt sich nach erfüllender Bindung, Vertrautheit und dem Gefühl, angenommen zu sein. Verliebtheit kann ein Anzeichen dafür sein, dass Du einen Menschen gefunden hast, wo Deine Sehnsüchte und Wünsche erfüllt werden. Die Phase der Verliebtheit geht jedoch früher oder später zu Ende. In diesem Seminar widmen wir uns der sanften Transformation von euphorischer Verliebtheit zu lebendiger und genussvoller Liebe.

Termin: 26.-28. April 2019 im ANIMA*HAUS in 67105 Schifferstadt.

 

Die „Beziehungskiste“ öffnen!

Von der Lustlosigkeit zur Verführung

Was tun, wenn die Beziehung droht einzuschlafen? Wenn Wünsche und Bedürfnisse in der Partnerschaft nicht befreit gelebt werden (können), verschwinden diese bisweilen in einer „dunklen Ecke“ oder geheimen Kiste. Die Partner leben vielleicht sogar „aneinander vorbei“. Mit kleinen Alltagsritualen können Erotik, Begehren und Leidenschaft neu entflammen!

Termin: 30. August - 1. September 2019 im ANIMA*HAUS in 67105 Schifferstadt.

 

Jetzt zum Paarseminar anmelden!

Paarseminar mit Klaus Peill

 

Du findest mich auch hier:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok