E-MailDruckenExportiere ICS

Treffpunkt76 - Informieren, Kennenlernen, Vernetzen

Veranstaltung

Titel:
Treffpunkt76 - Informieren, Kennenlernen, Vernetzen
Wann:
Di, 23. Februar 2016, 18:00 h - 23:00 h
Wo:
Quinta Essentia - Waldsee, Rheinland-Pfalz
Kategorie:
Abendveranstaltungen

Beschreibung

Infoabend - was macht Klaus Peill / Quinta Essentia eigentlich genau?

An diesem Abend kannst Du mich natürlich persönlich treffen und Dich informieren, was ich anzubieten habe. Vielleicht bist Du noch nicht überzeugt, ob Du an einen meiner Seminare teilnehmen willst, eine Massage empfangen oder Begleitung in Anspruch nehmen willst. Hier ist der ideale Ort, Dich in lockerer Atmosphäre zu informieren.

 

Kennenlernen - treffe andere Menschen mit ähnlichen Interessen!

Versprechen kann ich es nicht, doch ich hoffe und wünsche mir sehr, daß viele Menschen diesen Abend nutzen, die ähnlich "ticken" wie Du. Wie auch immer Deine Interessen ausgerichtet sein mögen - schau einfach mal vorbei und zeige Dich mit dem, was Dein Herz erfreut. Laß andere daran Teil haben und finde so neue Freunde!

 

Vernetzen - knüpfe neue Kontakte!

Wir leben in einer Zeit der weltweiten Vernetzung. Soziale Netzwerke sind in aller Munde. Dieser Abend ermöglicht ein ganz persönliches Treffen und Vernetzen, jenseits von Smartphones und Tablets. Hast Du etwas zu sagen oder anzubieten? Hier kannst Du es tun und so auf einer ganz persönlichen Ebene Mitstreiter und Partner gewinnen!

 

Der erste "Versuchsballon" dieser Art! startet am Dienstag, den 23. Februar!

Beginn 18 Uhr, Ende offen

 

Abendbeitrag:

freiwillige Spende nach Deinem Ermessen für Raummiete, Tee, Wasser, Knabbereien

 

Anmeldeschluß:

Um Anmeldung wird gebeten bis spätestens Sonntag Abend 18 Uhr.

 

Jetzt anmelden!


Veranstaltungsort

Standort:
Quinta Essentia - Webseite
Straße:
Neuhfofener Strasse 76
Postleitzahl:
67165
Stadt:
Waldsee
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Land:
Germany

Du findest mich auch hier:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok