Hellinger Freundeskreis

Für alle Freunde des Familienstellens nach Bert Hellinger findet einmal im Monat der Hellinger Freundeskreis in 67165 Waldsee statt.Üblicherweise am zweiten Montag im Monat findet der Hellinger Freundeskreis statt. Er dient dazu, dass Interessierte, Freunde und Personen, die bereits beim Familienstellen oder in einer Einzelberatung waren, miteinander die heilsamen Wirkungen der Aufstellungsarbeit teilen und weiter vertiefen. Nach einer Anfangsrunde werden Ausschnitte aus den Videos und DVD´s von Bert Hellinger zu unterschiedlichen Themen wie z.B. Paarbeziehung, schwere Krankheit, beruflicher Erfolg etc. angesehen. Zudem werden berührende Geschichten und Texte aus den Büchern von Bert Hellinger vorgelesen.

Nach dem Freundeskreis besteht die Möglichkeit einer eigenen Aufstellung oder auch Diagnoseaufstellung (je nach Anzahl der Teilnehmer) auf Spendenbasis.


jeden 2. Montag im Monat

Einlass 19 Uhr, Beginn 19:30, Ende ca. 21 Uhr

Abendbeitrag:

€ 5 Raumkosten pro Abend (inkl. Tee, Wasser, Knabbereien)

Anmeldung:

Erbeten bis spätestens Freitag 18 Uhr vor dem jeweiligen Termin.

Mindestteilnehmerzahl 4.

 

Jetzt anmelden!

 

Du findest mich auch hier: